Unser Supermarkt EDEKA Keller

Rezeptideen bei EDEKA
Angebote im EDEKA Supermarkt
EDEKA Keller in Ladenburg und Dossenheim

Ihre Supermärkte mit familiärer Atmosphäre

Bei uns können Sie sich wohlfühlen!
Im Team von EDEKA Keller können wir auf viele langjährige Mitarbeiter zählen.

EDEKA Keller

Ringstraße 1 – 5
69221 Dossenheim
}

Mo. - Sa. 8:00 - 20:00 Uhr

In unserem Familienbetrieb …

… herrscht eine stets positive Arbeitsatmosphäre, hier hilft eine Hand der anderen. Ein respektvoller und freundlicher Umgang miteinander und gegenüber unseren Kunden ist für uns selbstverständlich.

Wir fördern den Nachwuchs in der Lebensmittel- und Einzelhandelsbranche: In unserem IHK-zertifizierten Ausbildungsbetrieb starten jedes Jahr junge Menschen ihre berufliche Karriere als Verkäufer, Bäckereifachverkäufer Einzelhandelskaufleute oder als Metzgereifachverkäufer/-innen. Weiterhin bilden wir auch über die EDEKA weiter, z.B. JAP und FKH

 

Team
Sponsoring Sportverein

Unsere Sponsoren-Tätigkeiten

Wir lieben was wir tun!
Wir sind Werbepartner der der Ladenburger Sport-Vereinigung (LSV) und unterstützen das jährlich stattfindende Drachenbootrennen mit Trikots.

Darüber hinaus sind wir stolzer Partner des beliebten Ladenburger Triathlonfestivals „RömerMan“. Gerne engagieren wir uns immer wieder für diverse Aktionen wie Tombolas oder Verlosungen in verschiedenen Kita-Einrichtungen.

EDEKA Keller in Ladenburg und Dossenheim

Schreiben Sie uns eine Nachricht

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben für Kontaktaufnahme und Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

    Bitte geben Sie den angezeigten Text ein:
    captcha